WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Landliebe // War nicht grad erst April?

23. November 2014

Gestern ruhte die Arbeit an der Baustelle, daher gibts nichts Neues und immer nur Bauschutt zeigen wird langweilig. Ich erhole mich grad von einer wirklich garstigen Erkältung, die mich in der vergangenen Woche mal kurzerhand von den Füßen wischte und ging heute, nach Monaten , gemeinsam mit meinem Mann spazieren. Schön wars und es wird Winter. 


Fliegenpilz im Wald


... man was ist das Jahr schnell vergangen. Eben noch wurde alle guten Vorsätze für dieses Jahr über Bord geworfen, der Kampf um Stroh und Silage tobte, ebenso wie die Einhaltung der Schultütenabgabetermine. Die ersten Schwalben wurden mit Begeisterung begrüßt, wie vorher die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge. Die Kohle im Grill ist grad erst erloschen, der letzte Grillduft hängt noch in der Luft. Der Garten erholt sich von einer nie dagewesenen Invasion an Nacktschnecken und Wühlmäusen und ich mich von der Plackerei dieser Herr zu werden - ich  habe knapp verloren, wurde 50 und weiß jetzt wie sich Tinnitus kombiniert mit Zahnschmerzen anfühlt. Mein Traum von der eigenen Werkstatt wird endlich wahr und ich plane, plane,  plane ... 

Ich hab mich grad dran gewöhnt "2014" fehlerfrei zu schreiben und muß mich in 5 Wochen bereits wieder umgewöhnen ... - das geht mir jetzt aber alles ein bißchen zu schnell ... 

... eins, zwei, drei im Sauseschritt eilt die Zeit - wir eilen mit.  (Wilhelm Busch 1832-1908)