WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

April 2016 // Filzkurs "Gefilzte Tiere" in der waschkueche

6. Dezember 2015

Im August hatten Gabi von [ FILZKRAM ] und ich, während ihres [ BESUCHES ], dass Thema Filzkurs aufgegriffen und ein wenig braingestormt. Wir beide stellten einhellig fest, dass Ostwestfalen eine absolute Filztierkurs-Diaspora ist und dieser unverzeihliche Umstand unbedingt 2016 geändert werden muß.


Filzkurs Filztiere im Filzatelier die.waschkueche April 2016
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Gabriele Mazaracis // Filzkram

Gabi ist bekannt für ihre charaktervollen, witzigen, skurrilen und sehr sympathischen Filzfiguren. Nicht nur das sie hervorragend filzen kann, sie ist auch eine sehr versierte Dozentin, wovon ich mich schon selber [ ÜBERZEUGEN ] konnte, die ihr Filztierwissen mittlerweile bundesweit in Kursen weitergibt.  Daher freue ich mich riesig, dass sie im April 2016 in meiner Filzwerkstatt einen ihrer sehr beliebten und begehrten Tierfilzkurse geben wird.

Weitere Infos zum Kurs und Anmeldung gibt es [ HIER ].

Übrigens, Weihnachten steht vor der Tür! Wäre das nicht ein tolles Geschenk?