WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Tschüss waschkueche - Hallo Doris Niestroj-Filz & Form

31. Dezember 2016

Endlich ist alles unter einem Dach!

Meine neue Homepage Doris Niestroj-Filzwelten ist endlich online.
Zukünftig findet Ihr dort alles zu und über meine Filzarbeiten.
Natürlich gibt es auch dort einen Blog wo ich von meinen Projekten berichte.

Dieser Blog wird nicht abgeschaltet er dient zukünftig als Archiv.

Neues findet Ihr jedoch ab dem 01.01.2017 nur noch unter

DORIS NIESTROJ - Filz & Form



Ich freue mich auf Euren Besuch!

Liebe Grüsse
Doris