WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Das peinlichste Lieblingslied-Award

5. Juni 2009

Die Fee ist wieder im Lande und hat natürlich gleich wieder etwas ausgebuddelt, an dem ich meine allergrößte Freude habe. Es geht um diesen Award. Er wurde von The Art of Confusion ins Leben gerufen. Ich bin total begeistert und muß den Award haben. Die Voraussetzung dafür ist, sich schmerzfrei zu entblöden und den peinlichsten Lieblingssong ins Rennen zu bringen.

Wenn Ihr es wissen wollt: Nein, ich stehe nicht wirklich zu diesem Song. Mein Mann hat fluchtartig den Raum, mit völlig verständnislosem Gesicht, verlassen und ja ICH SCHÄME MICH! Ganz tief in mir drin wird die Schämblase immer größer. Wilde, bunte Bilder aus meiner dunklen Vergangenheit quälen sich an die Oberfläche... oh mein Gott, ist mir das peinlich!

Diese Darbietung besticht durch die topmodische Omnipräsenz des Interpreten auf der Bühne. Unterstrichen wird sie durch den eingängigen Text mit anspruchsvoll-tiefenphilosophischen Ansatz "Live is Life...nananana", hartem Beat und dröhnender Percussion. Mit gepflegtem Pornobalken und der klassischen Musthavefrisur der späten 80'er, die 'Vokuhila', wußte er durch seine künstlerisch ausgefeilte Choreographie die Massen und mich tief in seinen Bann zu schlagen und zum Toben zu bringen. RESPEKT!

Here we go, mit der Lizenz zum Fremdschämen!!!!



Für mich stellte es sich in den 80ern so dar: Mit steigendem Alkoholgehalt, gehüllt in immer dichter werdende Nikotinschwaden und nach der x-ten Flasche "Stolzenfels Sekt" oder der x-ten Dose des schmackhaften Hopfenbräus "Hansa Pils" aus dem Hause Feinkost-Aldi haben wir es mit wachsender Begeisterung mitgegrölt - ich mittendrin, damals in den 80'ern. Das war damals ein absoluter Ausrutscher *schwört*.

Erde bitte geh auf, jetzt sofort...

Ein paar Stunden später...

O.k. ich geh in die zweite Runde. Nachdem Sandra und Frauke sowas von gnadenlos nachgelegt haben, hole ich jetzt ein wirklich, wirklich peinliches Lieblingslied-As aus dem Ärmel. Ich habe richtig lange mit mir gerungen ob ich mich wirklich outen soll.

Ich muß diesen Award haben und ich bin mir nicht zu schade es zuzugeben: JA ICH STAND AUF DIESES LIED!!!!! Und ich habe beim Grandprix 1979 mitgefiebert. Bitte versteht, ich war 14 Jahre und hatte gerade Clearasil und das andere Geschlecht für mich entdeckt. Bei den pubertären Hormonschüben wie ich sie zu diesem Zeitpunkt hatte, war es nur natürlich das es zu derartigen Irrungen und Wirrungen kam. Echt jetzt.

Achtet auf die Tanzperformance und den Bart des hühnerbrüstigen Hüpfdohlen Dschinghis Khan für Arme. Meine Güte... wo ist der nächste Busch hinter dem ich mich verstecken kann. *richtigrotanlauf*

Dsching, Dsching, Dschingis Khan He Reiter ho Reiter ....Hohohoho....HuhaHuhaHu.

-