WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Der Countdown läuft

1. August 2009

-

Bob the Builder © 2007 HIT Entertainment Limited

Ich bin ganz jibbelig, heute fängt es an... . Ich bekomme endlich mein eigenes Atelier mit Hof. Aaaaaabbbbber davor hat der liebe Gott 'ne Menge Arbeit gesetzt.

Da wir mittlerweile aufgrund unserer Selbstständigkeit platztechnisch aus allen Nähten platzen und wir unsere Unternehmungen in unseren privaten Räumen definitiv nicht mehr unterbringen können, haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen, ein gegenüber leerstehendes Haus zu pachten und dort Büroräume, Werkstätten, Lager und Ausstellungsraum unterzubringen.

Fatal, das Haus steht sei 2 Jahren leer und vorher haben dort Menschen gelebt, die es mit der Ordnung und Sauberkeit nicht ganz so ernst genommen haben. Die Substanz des Hauses ist in Ordnung aber es ziemlich verwohnt und zugemüllt.

GG ist gerade losgefahren und holt Atemschutzmasken, Handschuhe und gaaanz viele Mülltüten. Der Kuhfuss liegt bereit, die großen Zweiachseranhänger stehen schon vor der Tür und warten darauf beladen zur Müllkippe gebracht zu werden.

Trotz der Menge Arbeit die da auf uns zukommt freue ich mich wahnsinnig, endlich ein kleines Atelier für mich zu bekommen. Mit grossem Fenster, Glastür zum Innenhof und einem wirklich grossen Arbeitstisch . Filzen in der Küche macht nämlich auf Dauer keinen Spaß und nimmt einem jegliche Freude. Grosse Projekte schließen sich meistens aus und ständig Wolle im Essen akzeptiert auch irgendwann der toleranteste Gatte nicht mehr.

In der nächsten Zeit wird es also hier etwas ruhiger.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Bob der Baumeister und meine Wenigkeit
_
_