WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Eigentlich ....

12. Oktober 2010



... eigentlich müßte ich mich darum kümmern, dass ein Patienteninformationsflyer fertig wird. Danach müßte ich die kompletten Geschäftsunterlagen-Druckdaten  zweier Unternehmen fertigmachen und in Auftrag geben. Anschließend warten noch Produktfotos auf mich (nein, keine von meinen Filzsachen, die sind fertig und harren der Veröffentlichung ) die geknipst werden wollen . Genug also, um ordentlich ranzuklotzen und was mach ich? Genau das nicht.




Irgendwie fehlt mir heute die Ranklotzmentalität. Mir ist mehr nach filzen und ich zeig Euch noch mal was, was kürzlich fertig wurde. Dabei stelle ich fest, da muß noch ein Ansichtsfoto gemacht werden, man sieht ja gar nicht den Enzian von vorn. Yippppiiiieeehhhh und schon hab ich noch einen Grund gefunden, obig genanntes liegen zu lassen. Dumm nur, irgendwann muß es gemacht werden und da es auf Termin liegt zügig und heute ... seufz. Trotzdem hier Fotos einer alpin angehauchten, wohlfeilen ^^  Brosche. Hört ihr im Hintergrund die Trachtengruppe jodeln und die Alphörner tuten? Also, wenn ihr genau hinhört, hört ihr sogar die Heidi nach dem Geiß'npeter rufen .... pppppssssttttt ..... Peeettttterrrrrr





Brosche erhältlich bei
die.waschkueche | Dawanda