WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Heute morgen ....

11. Oktober 2010

 stellte ich, nach meiner Runde durch den "ungeliebten" Garten, fest, dass der Herbst endgültig angekommen ist. Es gab den ersten Nachtfrost, wie unschwer am Rauhreif zu erkennen ist.





Gestern im Wald war ich erstaunt, wie grün die Bäume für fast Mitte Oktober noch sind. Ich glaube, dass hat sich seit heute erledigt. Ist erst Mal der erste Frost über die Blätter gegangen, verfärbt sich die grüne Pracht recht schnell und fällt so ganz einfach ab. Nun warte ich  auf die Kraniche, meistens ziehen sie Ende Oktober über unser Dorf in Richtung  Egge. Der Hausrotschwanz hat uns bereits letzte Woche verlassen. Klammheimlich. So isser der Herr Rotschwanz.