WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Lust auf ein paar schicke Ohrringe?

14. Oktober 2010



Ne, bei mir gibts die nicht zu gewinnen, sondern bei Fee. Sie hat mein Lieblingsgewinnspiel MOTTO DES MONATS seit letztem Monat wieder auferstehen lassen (Fee, wann wird es denn mal was mit der Umsetzung "Rudi röhrt wieder" ?).






Auch wenn ich selber zwar Löcher habe, aber diese zugewachsen sind, muß ich daran teilnehmen.Zwanghaft nennt man das oder doch eher Macht der Gewohnheit? Oder etwa Spaß an der Freud, letzteres trifft es bei mir am Besten. Allerdings müßt Ihr ein wenig für Eure Gewinnchance tun, nämlich Euch ein Motto ausdenken, das Fee anschließend in Schmuck umsetzt. Sie heißt tatsächlich so und ihr Blog auch ;).  Schaut doch mal bei ihr rein. Im Moment ist sie im Kürbiswahn. :D

Die gezeigten Fotos in diesem Post sind von Fee-Jasmin Rompza | Ohrkrone