WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

" Bunt, bunt, bunt ...

28. April 2011


... sind alle meine Kleider. Bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab... ."

Angesichts der explodierenden Natur draussen vor den Fenstern, könnte man meinen, das dies der diesjährige April-Leitsong ist. Bereits der Flieder blüht in voller Pracht. Ich bin ja immer versucht alle Dolden abzuschneiden und auf sämtliche Behältnisse innerhäusig zu verteilen. Leider hält geschnittener Flieder nicht lange, also, lass ich ihn da wo er ist, am Baum.

Bunt ist auch mein heutiger Einblick auf  Kommendes, Neues. Komplett neue Produkte brauchen ihre Entwicklungszeit bei mir - manchmal mehr, manchmal weniger. In diesem Fall  mehr. Das angestrebte Ergebnis sperrt sich etwas und entspricht bislang nicht der Grundidee, ich quäl mich damit, weil es nicht so fluppt.

Es ist  beileibe nicht so, dass mir alles ganz leicht von der Hand geht, auch wenn man hier den Eindruck gewinnen könnte. Nein, dahinter stecken oft lange Nächte, viele Versuche und auch eine Menge Zweifel, ob die Produkte auch vom Markt akzeptiert werden, sprich gekauft werden. Ja, so profan geht es bei mir zu.

Bei diesem Produkt bzw. Produkten handelt es sich um eine Kombination aus verschiedenen Komponenten, die gestalterisch noch nicht miteinander korrespondieren wollen.

Hört sich jetzt nach Gott was weiß ich für ein riesenmega Projekt an, ist es aber absolut nicht, aber, bekanntlich liegt der Teufel ja im Detail. Das Bild zeigt übrigens einen Stapel Vorfilze für besagtes Produktprojekt, die ich in den letzten Tagen gefertigt habe.