WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Sie filzt wieder!

18. April 2011


Ja, endlich kann ich wieder filzen ohne am nächsten Tag flügellahm und deprimiert in der Ecke zu liegen. Ich kann sogar vorher noch vier Stunden im Garten arbeiten und anschließend vier Stunden filzen und am nächsten Tag locker weiterfilzen, alles gut - kein Problem. Hier seht Ihr den Beginn einer hoffentlich langen, ohne weitere Komplikationen, anhaltenden Filzserie. Und wieder stelle ich fest, Filzen macht mir aber sowas von Spaß!!!! Die Auflösung zum unscharfen Foto gibts die Tage.