WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Viele Bilders

14. April 2011


Foto © Bernd Lüdke | BL photography 


Die offiziellen Bilder von Handmade im Gepäck sind online. Zu finden auf der Website unseres unermüdlichen Haus- und Hoffotografen Bernd Lüdke. Er hat wieder einen prima Job gemacht, Vielen Dank! Auch das Foto oben ist von ihm - ich habs mir mal ausgeliehen. Zum Gucken der restlichen Fotos  hier entlang bitte!

Ehe Fragen zum Foto aufkommen, der Markt wurde NICHT von Dawanda initiiert, sondern Dawanda war Kooperationspartner. Dieses Foto dient lediglich als Beweisfoto für Dawanda, dass wir die angeforderten Merchandisartikel auch ordnungsgemäß verwendet haben. Aber es ist das einzige Foto auf dem wir drei zusammen drauf sind. Daher, wenn ihr Fragen zu Handmade im Gepäck habt oder Infos möchtet, besucht unseren Blog oder schreibt uns eine Mail designimkoffer(at)gmx.de  oder werdet Fan auf FB.

Noch mehr Fotos und Berichte von Ausstellern und Besuchern findet Ihr übrigens hier.