WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Kurze Frage

28. September 2011

...


... muß es eigentlich immer etwas Blumenartiges sein, was Frau sich an Revers & Co. heftet? Ich fand, muß es nicht. Es gibt genug Frauentypen auf dieser Welt, ich z.B. bin so ein eher sportlich bis burschikos wirkender Typ, bei der eine Rose ziemlich deplaziert wirkt, hingegen solche Kreise sehr stimmig sind.

In der Mitte sind die Broschen Ton in Ton, üppig mit mattierten Glasperlen, Rocailles und Knötchenstich bestickt. Tja und wie nenn ich die Schätzchen jetzt? Runde Sache??? Eine Rose, die keine ist?? Lila, der letzte Versuch???? Kreisel??? Die Quadratur des Kreises????

Naja, mir wird schon was einfallen ... ach ehe ich es vergesse, diese Teilchen sind an einem Stück gefilzt, also nicht genäht, geklebt oder besprochen oder so. .... UFO??? Unbekanntes Filzobjekt???? UFO, hm klingt schon mal nicht schlecht.

\\ EDIT
Einen Namen haben sie jetzt. Es tauchte die Frage auf, wann es die "Blüten" im Shop gibt. Voraussichtlich nächste Woche, da noch zwei Farbstellungen, nämlich -creme- und -zimt- fehlen. Mir wird das sonst langsam zu violettlastig im Shöppsch'n - leider kann man ja immer noch nicht sortieren *seufz* . Wer sie jetzt schon gerne haben möchte, kann sie auch direkt bei mir bestellen und zwar hier.