WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

DU BIST JA VERÜCKT!!!

10. November 2011

...


Als hätte es die Absenderin geahnt, dass es mir heute "dank " auflaufender Bronchitis nicht sonderlich gut geht und ich gleich zwischen die Kissen verschwinde. Kürzlich, auf einem von mir gern besuchten Blog, bemerkte ich gegenüber der backwütigen Inhaberin, die gerne und oft aus den Büchern der Frau Barcomi backt, dass ich, aufgrund ihrer Backleidenschaft, wohl doch noch schwach werde und das trillionste Backbuch kaufe und zwar von der Frau Barcom und sie wäre schuld. So ungefähr hatte ich das geschrieben.

Kennt ihr das, wenn da plötzlich der Postbote vor der Tür steht und einem ein Päckchen in die Hand drückt - Absender bekannt , aber trotzdem grosses Fragezeichen. Gleich aufmachen ... kennt ihr das wenn einem vor Freude heiß und kalt wird ... nicht? Na, dann habt ihr aber noch nie überraschenderweise ein Backbuch von Frau Barcomi geschonken bekommen. Das Erste was mir rausrutschte:" Die ist ja verrückt." als zweites rutschte:" Geil!" hinterher um abschließend mit einem verheißungsvollen Versprechen an meinen GG zu enden, ganz viele leckere Sachen daraus zu backen. Ich beginne mit dem Schokoladenbrot von Seite 47 - wenn es mir hoffentlich morgen oder übermorgen besser geht.




Fetten Drücker in Richtung München. Ich hab jetzt vor Freude ein Loch im Bauch und schick Dir als virtuelles Dankeschön ein Bild mit den letzten Rosen dieses Jahres aus dem heimischen Garten.