WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

The same procedure

7. November 2011

... that every year, James. Könnte man fast sagen bei diesem Kranz. Nur das er nicht James heißt. Obwohl, da er ja jährlich seinen Namen wechselt, aber nicht die Gestaltung, nenne ich ihn dieses Jahr James. Was soll ich zu ihm sagen, was ich nicht schon letztes Jahr, vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr usw. und sofort gesagt und geschrieben habe?




Er ist der Erstgeborene der Adventskränze im Hause waschkueche. Mein Kronprinz - 7 Jahre alt. Seitdem hat er sich entwickelt und ist gewachsen. In dieser erwachsenen Form gibt es ihn erst seit 2008. Ich mag ihn immer noch am liebsten, diesen knuffigen Kranz mit der schiefen Krone. Zurecht kann man ihn als Adventskranz aus Filz nennen, denn mehr Filz als hier verwendet, bevor es zu viel des Filzes wird, geht fast nicht. Die meisten anderen Schätzchen sind ja eher als Adventskränze mit Filz  zu bezeichnen, sie haben Filz als starke Komponente, aber nicht ausschließlich.




So und nachdem James nun eingepackt ist und seiner neue Wirkungsstätte entgegenrollt, habe ich noch zwei Kränze in der Pipeline.

Übrigens, der 1. Advent ist in diesem Jahr bereits am 27. November, also in 20 Tagen. Erst seit heute, seit das Wetter heute eher novemberlich ist, ist mir wirklich bewußt, dass das Jahr nur noch 7 Wochen hat. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Online hier im SHOP die.waschkueche erhältlich