WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Das neue Jahr fängt gut an

3. Januar 2012

... und so kann es weitergehen, dachte ich ganz unbescheiden, als ich "DAS MAGAZIN" in den Händen hielt. Ganz ehrlich, ich kannte dieses Magazin gar nicht. 1924 in Berlin gegründet und so gar nicht verstaubt oder altertümlich kommt es in einem modernen, zeitgeistigem Gewand daher. Für 3,00 Euro bekommt man wirklich ein prall gefülltes Magazin mit gut geschriebenen Artikeln, Reportagen, Interviews und was den Menschen noch so interessieren könnte.





Schminktipps, Hochglanz-Wohnstyling für von Reichs, die neueste,  nicht funktionierende Diät oder 14 jährige Magermädels, die mir, einer Frau von 47 Jahren mit entsprechenden Lebensdellen ( andere nennen das Cellulites), die Mode in XXS präsentieren, die ich im Sommer zu tragen habe, sucht man hier vergebens. Gottseidank - umso mehr freue ich mich das meine Wärmflasche (die mit den "ungeliebten" Pilzen) in diesem kleinen, aber für meinen Geschmack sehr feinem Magazin präsentiert wird. Vielen Dank!

Link
www.dasmagazin.de