14.03.2012

Lose Fäden im Background



Nicht das Ihr mir nicht glaubt, weil hier noch nix zu sehen ist ... die Taschen gibt es tatsächlich schon. Ein Teil davon ... aber es gibt derartig viel zu tun so im waschkuechen-Background und im analogen Leben, dass die Taschen noch etwas bis zur Vollendung warten müssen. Und was ich mit dem Background meine, hm, ja, laßt Euch überraschen, aber auch das dauert noch etwas. Hier liegen viele lose Fäden rum, die ich noch zu einem Strang verknüpfen muß. Ich hoffe das gelingt mir so schnell wie möglich, bis dahin müßt Ihr Euch doch noch etwas gedulden. Ich mich auch .... ;).

Kommentare:

  1. Du machst es aber auch immer spannend....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht mir Spaß. Besonders, wenn ich noch nichts endgültiges zeigen kann.

      Löschen
  2. ... wenn ich richtig um die Ecke geguckt habe, dann sehe ich "Hörner" ... wow, Doris ... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und für den vollendeten Strang wünsch ich dir flottes Gelingen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geweih ... Anette, sowiel Zeit muß sein ... Geweih ;). Das mit dem flotten Gelingen ist so eine Sache, ein loser Faden wird von mir immer wieder aufgeribbelt, weil ich immer wieder Neues finde und mich nicht entscheiden kann.

      Löschen
  3. Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken!!! Herzliche Grüsse und danke für Deine netten Kommentare. Bis bald!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Euren Kommentar!