WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Mir platzt jetzt der Arsch!

7. Mai 2012

Soeben erhalte ich von einer netten Filzerkollegin einen Link zu einer Filzerinnenseite die mit meinem Foto ihren Adventskranzfilzkurs bewirbt ... dort kann man schöne Adventskränze mit Amaryllisblüten filzen. HALLOOO????? Gehts noch? Es reicht! Ich wußte es, irgendwann vergreift sich so eine einfaltslose, gierige Copycat auch an den Adventskränzen. Bei den Adventskränzen hört dann aber der Spaß endgültig bei mir auf - das ist ganz dünnes Eis, aber sowas von! Ich werde mich wehren.

Verwendet ungefragt dieses Foto (schneidet noch vorsichtshalber das Wasserzeichen weg)  und bietet dann auch noch Filzkurse an, wo man die Kränze nacharbeiten kann. Zu allem Überfluß  bedient sie sich auch an Fotos anderer Filzerinnen.

EDIT | Die Bilder sind jetzt vom Netz, eine nette Filzer-Zeitgenossin hat sie gewarnt.