WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

7. Februar 2009


Eine Wagenladung | Tempos ist soeben bei mir angeliefert worden. Meine Nase befindet sich im Dauerlauf und ich habe bereits die Quarantänefahne auf dem Dachfirst gehisst! *schneuz* *schnief*

Laut Westfalenblatt, vor ein paar Tagen, liegt der Kreis Höxter angeblich unter Virendauerbeschuss. Über diese Meldung konnte ich zu dem Zeitpunkt noch lachen und wunderte mich über die Schreiberlinge und über die, meiner Meinung nach, eher überflüssige Meldung.

Mittlerweile ist mir das Lachen vergangen. Euch ein schönes und GESUNDES Wochenende. Ich zähl jetzt Tempotaschentücherpackungen. Eins, zwei, drei, vier *schneuz* fünf, sechs ...145, 155 sch... nochmal eins, zwei, drei...*schnief*
-
-
-