WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

2. Februar 2009

Tagged | die Mila hat mich für '4 aus 4' getagged. :) da hab ich mich gefreut. So wie ich das verstanden habe, ist mein Auftrag aus meinem vierten Ordner das vierte Bild vorzustellen. Richtig, Mila? O.K. hier ist es



Das Bild zeigt unsere beiden Dicken mit GG bei der 'Arbeit'. Für den perfekten Sitz der Pferdefrisur sorgten je Pferd und Mähne eine Dose Haarspray und eine Tube Gel. Frei nach dem eingängigen Werbeslogan ...in Orkanböen 8-die Frisur sitzt...

Alle Kenner der Fahrerzunft werden allerdings angesichts des Fotos die Luft extrem scharf durch die Zähne ziehen. Kaltblüter vor einem Landauer in Landanspannung und der Fahrer mit einem weichen Hut statt Zylinder/Bowler ohne Frack geht eigentlich gaaaaaarrr nicht.

Aber, der Fahrer fährt ordnungsgemäß nach Achenbach, trotz krummen Rücken. "Mensch Männe, setz Dich mal gerade hin. Wie sieht denn das aus!"

Wir hatten es den Brautleuten gesagt, dass wir keine Warmblüter, kein Kumt mit Chromkette und keinen Zylinder haben. Das war der Braut schnurz, sie wollte unbedingt unsere Dicken. Die dann zum Dank ihre nackte Schulter bei den Fotoaufnahmen mit grünem Grassabber vollgesaut haben. Sie hat es mit Fassung getragen und ist heute noch total begeistert von unserem A-Team Arbogast und Antäus.

Tja, welche Braut hat schon eine Schulter voll Pferdegrassabber auf den Hochzeitsfotos :). Da half dann auch keine Retusche mehr. Die Sabberspuren auf dem Kleid konnte man gottseidank noch weglöschen... *hüstl* .

So, jetzt müßte ich weiter taggen. Mila, kann ich noch etwas überlegen wen ich liste?

-
Edit | nun habe ich zwei Tage überlegt, wen ich auf meine Tag- Liste'4 aus 4' setze. Ich hab mich entschieden ALLE Besucher meines Blogs auf die Liste zu setzen! ;) Also, wer sich angesprochen fühlt, möge doch bitte das 4. Bild aus seinem 4. Ordner der Öffentlichkeit preisgeben. Ich bin gespannt! Ich hoffe, das das nicht gegen die Tagged-Spielregeln ist ;).
-
-
-