WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

16. März 2009

-
-
-
Boah ey, endlich das Köfferchen gepackt-war Samstag nochmal shoppen, hatte doch nix anzuzieeeehhhnnnnn. Hab auch noch ein paar schöne hasendategemäße Schleifen gefunden ;) und ab dafür. Ich muß mich sputen, mein Zug fährt gleich... Tschöööööööö, ich bin dann mal weg. Schick Euch ein Foto von Hasenhans und mir!
- -
LG Hazel

P.S. So Doris, jetzt haste Deinen Blog wieder. Ich war auch nicht untätig. Hab ein bißchen rumdekoriert und renoviert. Statt winterlichem Dunkelrot mal ein frisches Gelb an der Wand und immer die blöde Schweizer Tasche da oben..paar von meinen Eiern lass ich Dir auch noch da.Tststs, kannst auch mal 'Danke' sagen!


DANKE, Hazel. Aber wenn Du nichts dagegen hast, änder ich den Header nochmal!

P.S.S. Mach doch was ich will, ich muß los. Wenn's dann nicht aussieht, bin ich nicht Schuld. Jetzt abba...
-
-