WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

13. März 2009

-
Seid Ihr eigentlich abergläubisch? Dann ignoriert das heutige Datum einfach ;). Ich hatte Euch ja vorgestern versprochen mal ein Foto von meiner Internetbekanntschaft zu zeigen- na, von dem feschen Rammler, Ihr erinnert Euch?. Seht selbst, was das für ein stattlicher Bursche ist, so naturverbunden und näääähhhäääääättt.

Er ist ein Hase der Karakulschafwollfamilie. Diese Hasen sind bekannt für ihre Widerborstigkeit und eher mittelmäßigen Filzeigenschaften. Haben dafür aber eine schöne Fellstruktur. Leider existieren von dieser Rasse nur acht Exemplare weltweit, also eine wirklich schützenswerte Art. Für mich als typische Vertreterin der Merinowollenrasse ist es schon etwas ganz Besonderes, dass ich so ein seltenes Exemplar treffen und kennenlernen darf.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt und weiß gar nicht so recht was ich anziehen soll...ICH HAB NICHTS ANZUZIEHEN! Jetzt müßt Ihr mich leider entschuldigen, ich muß noch mein Köfferchen packen.
-
-