WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

10. März 2009

-
-
Danke für den Hinweis und das Kompliment lavitadream! :) Also ist Ostersonntag der 12.04.2009. Na, da hätte ich ja wie ein Hasendepp dagestanden-erste Osterhasensaison und ich vermassel es. Ich hätte nämlich glatt schon früher die Eier versteckt...
-
-

Edit | Nu soll ich erklären warum das meine erste Ostersaison ist. Also, es ist natürlich meine 45te Ostersaison. Jedoch für Hazel, diese braune Schönheit mit den grazilen, schlanken Öhrchen, ist es die erste Saison! Deswegen diese Fragen- Hazel ist noch nicht so alt wie ich. Die junge Dame oben auf dem Foto hat die Gunst der Stunde genutzt, da ich doch im Moment wenig Zeit zum Bloggen habe, kurzerhand meinen Blog gekapert und schreibt hier derzeit täglich.
-
Ich bin das nicht, ich muß schaffen. Ich wasche meine Hände in Unschuld ;) LG Doris
-
-