WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

19. April 2009

-
-

Die Qual der Wahl | hat mein innerer Schweinehund heute. Entweder laufen oder moutainbiken und zwar jetzt und sofort. Im Moment flegelt er sich noch auf dem Sofa rum, in der einen Hand ein dickes Nutellabrötchen und in der anderen einen Milchkaffee. Fernseher an und murmelt etwas davon, dass sich die Sonne ja hinter den Wolken versteckt und es grausige 13 Grad sind. Das das ja mal so gar nicht ginge und die Verletzungsgefahr um das Zigtrilliardenfache ansteigen würde...- Schweinehund, man spricht nicht mit vollem Mund!

Ne, heute kenne ich kein Erbarmen, den Burschen zerre ich jetzt rücksichtslos nach draussen.

Und bevor ich diesen faulen Flegel vom Sofa schubse, noch kurz was zum Foto. Über das Foto bin ich gestern auch auf den Speicherkarten gestolpert. Es ist kein 'In die offeneWundelegfotoweilangefangenund- niezuendegemacht' sondern ein seit 8 Jahren anhaltendes Dauerprojekt mit der Überschrift: Sport macht glücklich, hält fit oder so.... ;)

So und jetzt geh ich mal Schweinehund vom Sofa schieben. Man was ein lahmer, demotivierender Sack mit 'ner Menge Ausreden. Kennt Ihr sicherlich auch diese Spezie.

Was hast Du gesagt, die Gangschaltung ist irreparabel zerstört, weil kleine Gangschaltungsfresser über Nacht ihr Werk getan haben? Klar und das Vorderrad ist hinten...darum können wir auch nur noch rückwärts die Berge rauffahren und dann knirscht Dein Knie wieder so laut, dass es mit Deinem Tinitus 'Freude schöner Götterfunken' 10-stimmig intonieren kann und vor lauter Krach im Kopf kannste dann nichts mehr sehen und fällst vom Rad.

Achso, Du hast in Wirklichkeit eine Lungenentzündung mit angedachter offener TBC im vollendeten Delirium tremens. Wie, ich soll den Notarzt rufen und den Anwalt weil Du Dein Testament machen willst? Du hast doch gar nichts zu vererben, geht's noch? Los jetzt... und kleb nicht die Reste vom Nutellabrötchen an's Sofa!
-
-
-