WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

9. April 2009

-
-

Für Fee | guckst Du? So sah ich aus, nachdem ich 3 Monate zuvor mein Diplom geschafft hatte. Bleich wie ein Grottenolm, im stylishen Schwarz im Jahr des Herrn 1988, mit schneeweiß blondierten Haaren. Leider ungeschminkt und nicht mit meiner damaligen Kampfbemalung a là Peter Smith von The Cure. Komm Du mir also bitte nicht mehr mit: Ich seh sch... aus. Da kann ich aber locker mithalten. :))))))))))))

Leider gibt es kein aktuelles Foto von mir, da liegen dann doch Welten dazwischen. :))))

Komisch ist das schon, da starrt man morgens in den Spiegel und denkt sich: Scheiße, bin ich alt geworden und dann wühlt man in alten Fotos, auf denen man mal eben 24 Jahre alt ist und denkt sich: Scheiße, wie hast du denn damals ausgesehen? Wie es kommt, nie ist man wirklich zufrieden.

Wir waren damals in unserer WG so lässig und hatten den totalen Geschmacksdurchblick *hüstl*. Zwei angehende Innenarchitektinnen und eine angehende Produkdesignerin. Boah ey, wir haben Eiswürfel gepinkelt so cool waren wir.

Aber, drei Frauen auf einen Haufen, Zickenkicken war vorprogrammiert. War eine von uns für eine paar Tage weg, lästerten sich die beiden anderen über die Abwesende gepflegt einen ab. Gell, Heike und Ute? Stärkt den Gruppenzusammenhalt, wie uns ein angehender Psychologe damals erklärte, und sei völlig normal. Ah ja...

So Fee und jetzt , so hoffe ich, wird Dir der Endspurt vielleicht etwas leichter fallen. Klar schaffst Du es! ;)

Die Doris
-
-
Edit | Lang, lang ist's her, da vertauscht man auch schon mal die Namen. Es heißt natürlich Robert Smith von 'The Cure' und nicht Peter Smith.... *hüstl*.
-
-
- -