WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

6. April 2009

_
_


Tischkultur
| Understatement für den Osterbrunchtisch. Schlicht-edle Serviettenringe im distinguierten Grau, kombiniert mit matt schimmernden Perlmutt und farbigen Perlen. Die Perlenfarben passend zur Jahreszeit: Spriessend-fröhliches Frühlingsgrün oder zart-fragiles Blütenrosa.



Guten Appetit! ;)

Ne, ich hab heute morgen keine Hühnersuppe gespritzt. Mir war nach überspitztem Werbetext... mal so zwischendurch. ;)

Die Serviettenringe gibt es aber tatsächlich und sie sehen auch sehr gut aus. Übrigens sie sind käuflich(wie so vieles auf dieser Welt :)) für 7,90 Euro | Stück. Die Perlen sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich - passend zum Geschirr, zur Laune oder zur Tapete! Und wenn es die Zeit zuläßt wandern sie auch bald in meinem Shop. Ich muß nur noch die Perlen fotografieren...- Jahre später.

Ja, der Shop ist derzeit sehr 'übersichtlich'. Regelmässige Leser meines Blogs kennen den Grund - ich gelobe Änderung. Großes Indianerehrenwort. Fragt sich nur wann. Der Wille ist schon mal da...in diesem Sinne wünsche ich Euch einen entspannten Wochenanfang!

Die Doris


Edit | Für Ungeduldige: Einkaufen geht bei mir auch problemlos ohne Shop - direkt ohne Umwege bei mir per E-Mail: diewaschkueche(at)gmx.de. Übrigens, ich fertige liebend gerne auf Kundenwunsch ;). Ich frage mich gerade, warum ich das bislang noch nicht in meinem Blog erwähnt habe?
-
-
-