WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

18. Mai 2009

-


Foto: Piquardo
_
Gewonnen!!!!!| Das erste Mal im meinem Leben habe ich etwas gewonnen. Ich freue mich. :)))) Ich darf bald eine Laptopcase von Piquardo mein eigen nennen. Todschick, in den Farben Khaki (?), ich würde eher sagen Lime, in Kombi mit Türkis. Dazu gibt es noch Griffe, wie ich das verstanden habe. Ach, ich lass mich überraschen.

Vielen Dank an's edelight Team!

Verlost wurde dieses schicke Teilchen auf Jana's Taschenqueenblog. Lohnt sich also immer mal dort reinzuschauen - übrigens auch unabhängig von einer Verlosung lohnend.

Aktuelle, weltweite Fashiontrends frei Haus, auch für Landeier wie mich. Sehr inspirierend ...
-
Eure Doris
- -