WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

13. Mai 2009

-

Hallo Mädels | Ihr müßt Euch noch etwas in Geduld üben mit der Taschenmachfortsetzung Teil 4. Ich krebse mal wieder durch die unheimlichen Tiefen von FTP, CSS, HTML, Java, Flash, SQL und PHP. Bei meinen Krebsereien habe ich aber ein schönes Mitmach-Fundstück in der grossen, weiten Bloggerwelt entdeckt und zwar hier. Der direkte Weg geht hier entlang.

O.K. ich brauchte nicht wirklich lange krebsen um diese nette Idee zu finden, ging extrem schnell über meine Linkliste;) und der Hinweis stammt von Jana von edelight.

Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch Spaß daran teilzunehmen. Oder am besten alle. Also, die Blogs, die ich regelmäßig besuche, sprühen nur so vor tollen Ideen und einem hohen Maß an handwerklichem Können. Schöne Gelegenheit der internationalen Bloggerwelt zu zeigen, wie kreativ Deutschlands Frauen sind. Meiner Meinung nach, sehr. ;)

So wie ich es verstanden habe, muß es nicht unbedingt nur stringent mit Fashion zu tun haben.
-
-


-

P.S. Übrigens, auf Jana's Taschenqueenblog wird ein wunderschöner Piquadro Labtopcase verlost.
-