WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Rettet die Wale

27. Mai 2009

Ich hab da ein Anliegen. Sicherlich ist Euch schon aufgefallen, dass ich ein grosses Faible für Mutter Natur habe mit allem was da kreucht und fleucht. Daher bin ich von der Aktion, die mir in mehreren Blogs bereits über den Weg geschwommen ist, total begeistert. Dabei handelt es sich um einen sehr gut gemachten Aufruf zur Rettung der Wale von Greenpeace | Australia. Es geht dabei um eine Petition an den japanischen Premier- minister mit den sinnlosen Waljagden aufzuhören.

In Japan werden immer noch Wale wegen ihres Fleisches gejagt, das kaum noch jemand isst, weil es extrem tranig schmecken soll. Aber anstatt mit dem Morden aufzuhören, werden die Meeressäuger weiter abgeknallt. Zwei der mir bekannten extremst schwachmatischen Begründungen: 1. Weil die Waljagd Tradition in Japan hat und 2. Zu wissenschaftlichen Zwecken!!!!!!!!!!!??????????

Schaut doch einfach mal in den super gemachten Aufruf von Greenpeace rein. Mein Wal schwimmt schon! ;)




-
Im Namen der Wale bedanke ich mich für Eure Stimme!
-
Doris
- -

P.S. Seit ich vor ein paar Minuten meinen Wal zu Wasser gelassen habe, haben sich bereits 31 neue Wale hinzugesellt. Hm, vielleicht hat die ein oder andere von Euch ja noch ein bißchen Platz in ihrem Blog um darauf aufmerksam zu machen.
-
-