WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Liebhaber gefunden

8. Juni 2009

-
Morgen geht sie auf Reisen zu ihrem neuen Besitzer. Viel Spaß und viel Freude damit und vielen Dank!


Zusätzlich zu der Tasche gibt es noch eine Tatüta, passend zum Futter.



Dies ist meine erste Tatüta nach eigenem Schnitt (wobei da ja nicht wirklich eine besondere Leistung ist) . Mir ist jetzt auch endlich klar warum so vieleTatütas genäht werden. Es geht schnell und ist einfach. Da wäre wirklich zu überlegen, ob ich nicht mit dem Filzen aufhöre, in die Nähfraktion umsteige und fortan neben Tatütas noch Tampontaschen, Tabaksbeutel, Kosmetiktäschchen, Wattepadsumhüllungen, Einkaufstaschen, Buchhüllen etc. fertige. Das geht ja alles viel schneller als filzen!!!


-


Das Schweizer Kreuz, das keines ist! Nächstes Mal wird es richtig gemacht. Äh, übernächstes Mal! Ich habe nämlich noch eine handgefilzte Platte mit Schweizer Kreuz in falsch ;).
-
Eure Doris
-
-