WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Ihr erinnert Euch?

10. Juni 2009

-
Vor Ostern hatte ich mir doch geschworen, alle meine liegengebliebenen Projekte endlich fertig zu machen. Eins davon war Projekt No. 3 eine Jacke aus Leinen.

Das ist daraus geworden. Leider habe ich keine Büste auf der ich die Jacke gekonnt drapieren konnte. Ich mußte daher auf die hängende Bügel- variante ausweichen. Leider, sieht etwas sehr schlapp aus... - getragen sieht die Jacke mit den Blenden und den Taillierungsnähten sehr gut aus.




Details vom Kragen und der Ansteckblüte. Ja, wo hab ich die wohl her? Ich oute mich, ja ich trage meine Filzsachen auch selber.





Die Jacke ist nach einem Burdaschnitt entstanden. Fragt mich jetzt bitte nicht welche Ausgabe. Ich glaube irgendwann 2007. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich den Schnitt so gelassen hätte wie ausgerädelt. Natürlich habe ich noch dran 'rumgeändert'. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Doris
- -