WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Das hab ich mir verdient

27. August 2009

-
-
Nach 8-stündigem Tapetenabkratzen mag ich jetzt nicht mehr und will nur noch im Sessel lässig abhängen. Welch ein Glück, dass heute im Briefkasten die "Verfilzt und zugenäht" kurz FUN lag. Jetzt verzieh ich mich mit interessanten Lesestoff in meinen Sessel und bin den Rest des Abends nicht mehr ansprechbar.

Ich wünsche Euch einen schönen Spätsommerabend
Doris


Edit | Spacecowboy vs. verfilztundzugenäht.... gewonnen hat Sessel. Ich bin um 21.00 Uhr eingeschlafen und jetzt habe ich, um Horst Schlämmer zu zitieren, Rücken. Also, früher war ja alles viel besser und ganz anders, da konnte man Tapeten abkratzen wie eine junge Göttin und am nächsten Tag hüpfte man wohlgemut zwischen dem Renovierungsmüll rum, immer mit einem netten Lied auf den Lippen.

Ab 45 wird irgendein Schalter umgestellt, nix mit hüpfen, scheiß was auf hüpfen im Renovierungsmüll und vom Liedchen wollen wir mal nicht sprechen. Eben Rücken. Ich red jetzt mal nicht von meiner Hand, die ich gestern messerrückendick mit Heparin eingeschmiert habe. Alte Kriegsverletzung. Und dann tut es mir hier noch weh und gestern traf ich meinen Hausarzt bei der Sparkasse und der sagte ... ne ich hör jetzt auf, so alt bin ich noch nicht, dass ich nur noch meine Zipperlein als Gesprächsstoff habe.

-
-