WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Das hab ich nun davon

31. August 2009


Mein derzeit ständiger Begleiter. Alte Kriegsverletzungen rächen sich. Tja, man soll es eben nicht übertreiben mit Tapeten abreissen, tapezieren, Wände verputzen, Böden schrubben, zwischendurch noch filzen, stricken und häkeln, layouten bis tief in die Nacht, Bildbearbeitung, freistellen bis zum Abwinken etc. etc.

Jetzt bin ich mal wieder tagelang ausser Gefecht gesetzt.

AAAAAAARRRRGGGGGHHHHH ÄRGERLICH!!!!! :(

Aber ich krieg ja den Hals nie voll genug (Unvernunft ist mein zweiter Name) und muß immer maßlos übertreiben. Ich dachte das ändert sich wenn man älter wird, eher das Gegenteil ist der Fall.
-
Grüße von einer frustrierten Doris
-
-