WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Häppi Börsdäi

18. August 2009

"Ohrkrone" ist ein Jahr alt geworden und Fee hat deswegen ein Gewinnspiel mit Verlosung ausgelobt. Die Regel lautet: Kopiere ein Bild aus Ohrkrones Shop von dem Schmuckstück, das Dir am besten gefällt und schreibe dazu, warum es Dir so gut gefällt. Wenn Du Glück hast, gewinnst Du dieses Stück. Äh, vergiss nicht zu verlinken. Foto Fee-Jasmin Rompza "Ohrkrone"

Problem an der ganzen Sache, mir gefallen mehrere Sachen. Ich hab mich nach langem ringen für das Armband " Mittsommernachtstraum" entschieden. Warum? Zum einen, weil es die Umsetzung des monatlichen 'Motto des Monats' ist und zum anderen ist es so besonders. Drittens, Ohrringe fallen komplett weg, da ich keine Löcher habe. :))) Ketten bleib ich immer überall hängen und strangulier mich fast. Blöde Erklärung, ich weiß, aber das Armband ist ein Schmuckstück, dass auffällt,das nicht jeder am Arm trägt und das bestimmt schön klimpert, wenn man den Arm bewegt.

Fee....komm ich jetzt in die Verlosung? Ja, irgendwann, irgendwann nenn ich mal einen echten Ohrkrone mein. Klar, könnte ich auch kaufen, aber die Gewinnspiele von Fee machen immer soviel Spass!
-
Es grüßt Euch Doris
-
-
P.S. Ach, ich vergaß, dass Ganze könnt ihr nochmal direkt in Fee's Blog nachlesen.
-
-