WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Nebengewerbe, wie geht das?

11. August 2009


Nein, leider immer noch keine schönen neuen und bunten Fotos von mir. Sondern nur ein Hinweis auf eine informative Seite. Für alle die ein Nebengewerbe anmelden wollen, respektive schon angemeldet sind, aber noch einige Unklarheiten haben.

LG Doris
-
-
-
Edit | O.K. doch ein Foto. Ohne Foto ist ein Post ja grottenlangweilig. So sieht es aus, wenn ich meinem Gewerbe (äh ich denke es ist deutlich zu erkennen, dass es sich nicht um das horizontale handelt ... :)))))) ) nachgehe. Wider jeder Statik. Die Tastatur liegt tatsächlich immer daneben und wurde NICHT extra so drapiert. Ich arbeite kombiniert mit Grafiktablett und Tastatur. Tipp für alle die Probleme mit Arm und Hand haben, legt Euch ein Grafiktablett zu.

Vielleicht fragt Ihr Euch, wie ich meine Dauerpräsenz im Blog und meine Arbeit unter einen Hut bringe? Ganz einfach, da ich den ganzen Tag am PC arbeite und aus beruflichen Gründen das Internet am dauerlaufen habe, kann ich jederzeit mal kurz reingucken, wenn ich gerade einen Durchhänger habe. Super Job sach ich Euch .... und kein Chef kommt und meckert und ich kann surfen, bis ich blind werde. Nun ja, dafür sitze ich auch oft genug bis tief in die Nacht um die verlorene Zeit aufzuholen. ;)


-
-