WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Bin ich jetzt Vintage?

12. September 2009

-

-



Eher nicht, auch wenn ich ziemlich weiß angetüncht bin. Naja 9 Stunden streichen hinterlassen ihre Spuren. Sowohl körperlich, als auch farblich. Ich bin zwar nicht Vintage, aber ich fühle mich im Moment so und nu mach ich wohlverdientes Wochenende.



Vielleicht komme ich ja morgen mal wieder zum Nähen. Filzen ist mir mit meinen Hand-Arm-Schulterblessuren zu riskant. Schließlich habe ich noch minigens 30 gefühlte Quadratkilometer zu renovieren, tapezieren und streichen. Vom Putzen hinterher wollen wir mal nicht reden. DAS ist ja wohl selbstverständlich... :(((



Jetzt muß ich aber erst mal meine Streichutensilien fachmännisch reinigen. Das macht soviel Spaß wie nasse Füsse bei 10 Grad minus mitten in der Pampa ohne Aussicht auf eine wärmende Quelle.



Die Renovierkönigin par exellence wünscht Euch ein schönes Wochenende.

-

-