WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Einkaufen....

15. September 2009

...ich sitze hier, zerbreche mir den Kopf was ich nächste Woche kochen soll um dafür eine Einkaufsliste zu schreiben. Mir fällt nichts ein. Ich weiß nicht was ich kochen soll. Jeden Tag Pfannkuchen oder Frikadellen ist ja wohl auch langweilig, oder?

GG isst übrigens alles, hauptsache gebraten und fettig. Wegen seiner könnte sogar noch das allmorgendliche Erdbeermarmeladenbrot gebraten werden. Ich seh schon es läuft wieder auf Frikadellen, Pfannengyros und Apfelpfannkuchen hinaus und was esse ich? Schon wieder Möhren?

Na, dann grübel ich mal weiter, die Geschäfte haben ja mittlerweile bis 20.00 Uhr auf. *seufz*

Es grüßt Doris


P.S. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich kein besonders großer Freund vom Einkaufen oder Shoppen bin und das ich zwar kochen kann, aber daran auch nicht viel Spaß habe? Nicht? Na, dann habe ich es hiermit getan.


EDIT | Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge. Die reichen ja aus um ein Kochbuch zu schreiben mit dem Titel: Kochbuch für Bloggerinnen die mehr Zeit vor dem PC als im Haushalt verbringen :).

Ich hab es für die kommenden sieben Tage wieder geschafft. Nachdem ich mich stundenlang lustlos durch die Gääääääänge schlääääääppppte, zuvor in der Zeitschriftenecke Computermagazine kostenlos gelesen habe um bloß nicht einkaufen zu müssen, durfte ich nun feststellen, dass ich trotz Liste Knoblauch und Stricknadeln Gr. 4,5 vergaß. Dafür aber Sojasaucen in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen überflüssigerweise mein eigen nenne und jetzt weiß, wie ich mit Javascript meine Bilder im Blog vor unerlaubtem Kopieren schützen kann.

Fragt sich allerdings, wer will meine Bilder überhaupt kopieren?



Noch'n EDIT | Aus aktuellen Anlass hier die Erklärung für den Begriff "Einen süssen Zahn haben" das sagt man bei uns, wenn man Jieper auf Süßes hat oder generell den Süßigkeiten verfallen ist. Wie ich jetzt darauf komme? Na, schaut Euch mal dieses Traum-Armband an, erinnert es nicht an Himbeerbonbons?
-
-
-