WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Gedanken zur Technik

3. September 2009

-

Nun, kennen einige von Euch dieses Bild seit Montag? Einige von Euch sicherlich...- das ganze technische Dilemma, als etwas anderes kann man es nicht bezeichnen, erinnert mich an den Telefonservice der Telekom oder an den Abholungsauftragservice buchen per Internet bei DHL. Auch da verschluckt sich das System ab und an mal ganz gerne *Hust, würg*.

Da heißt es Geduld haben und warten, warten, warten. Also warte ich noch mit der Eröffnung meines Shops bis das Grobe wieder funktioniert. Vielleicht erwische ich noch das Weihnachtsgeschäft. ;) Und dafür habe ich mir jetzt mal wieder Hand, Arm und Schulter lädiert.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder kurz, Murphy's Law. Manchmal sind es unerklärliche Dinge, die zu derartigen Ausfällen führen. Nicht immer nachvollziehbar, aber für ALLE Beteiligten ausgesprochen ärgerlich. Kompliziert auf jeden Fall, da sich diese Plattform zu einer äußerst komplexen, teilweise mit Funktionen überfrachteten Angelegenheit gemausert hat, wenn ich da an die Anfänge denke.

Doch besser back to the roots? Oder wehret den Anfängen? Less is more?

Nunja, dererlei Entscheidungen habe ich nicht zu treffen. Aber bis sich 502 Bad Gateway dann mal wieder geschlichen hat und ich mich shoptechnisch austoben kann, werde ich erst mal wieder Diclofenac schmieren. Auch dabei muß ich Geduld haben. Nicht unbedingt meine Königsdisziplin.
-
Cheerio Doris
-
-
- -