WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Totaler Kokolores!!!!!

1. Oktober 2009

-
Der Hersteller Joop! gedachte sich das Ausrufezeichen am Ende seines Namens schützen zu lassen. Am 30.09.2009 entschied ein Richter zugunsten der restlichen Ausrufezeichennutzer , dass dies nicht möglich ist. Man kann es auch übertreiben mit dem Geschmackmusterschutz, den eingetragenen Markennamen und dem Wunsch nach dem totalen Wiedererkennungswert.

Hier mehr dazu.


Völlig verregnete Grüße aus dem Weserbergland schicke ich Euch in die weite Welt. Derweil überlege ich, was ich mir schützen lasse könnte. Ich glaub, ich kauf ein E. Jau, ich lass mir das E in in der waschkueche schützen.
-
-
Post noch warm und ich bin schon wieder am editieren | Heißt es jetzt Ausrufezeichen oder Ausrufungszeichen? Laßt mich nicht dumm sterben....ich tendiere mehr zum Ausrufungszeichen.
-
-
- - -