WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Der Obergau

5. Dezember 2009

-
... ist eingetroffen! Ich habe meine Festplatte geschrottet und die letzte Sicherung irgendwann im Juli gemacht. Ihr wollt jetzt nicht wissen, was ich seitdem auf dem PC geladen habe. Ich könnte mir in den Ar... beißen. Doch, ich habe hier 'ne externe Festplatte ... ich war nur immer zu faul.

Waaaaaaahhhhhhhhh!!!!!

Ich hoffe der PC Doktor kann's am Montag richten. Ich werd mürbe. Da wollte ich Euch mit neuen Produkt-Highlights aus der waschkueche beglücken, endlich meine Weihnachtsdeko zum Besten geben und nun das. Ich schätze Weihnachten steht eher unfreiwillig ein neuer PC unterm Weihnachtsbaum und mein Shop dümpelt im Weihnachtsgeschäft dahin.

AAAAAARRRRGGGGHHHH!!!!

Wieso ich schreiben kann? Ein freundlicher Weihnachtself mit Vollbart hat mir kurzfristig sein Geschäfts-Labtop zur Verfügung gestellt.

So, nun wünsch ich Euch einen schönen 2. Advent und viel Schönes im Stiefel.

Die Doris
-
-

-