WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

MURPHYS LAW

6. Dezember 2009

-
Ihr werdet es nicht glauben. Gestern noch habe ich wie wild mit der Systemwiederherstellungs-CD rumgefuchtelt, war todunglücklich und stinksauer auf mich und meine Faulheit. Nichts, aber auch gar nichts ging mehr, in keinem Modus. Fand keine Festplatte und nix. Tote Hose.

Gerade eben, denke ich so bei mir:"Och, probier es doch noch mal. Was soll schon passieren. " Ja, was soll passieren, außer das nichts passiert... es passierte aber was. Der Bursche läuft wieder!!! Derzeit mache ich eine Sicherung ( !) und morgen geht das Schätzchen trotzdem zum Arzt. Ich glaube schon, dass was mit der Festplatte nicht stimmt und er jeden Tag endgültig den Geist aufgibt. Dann lass ich ihn mir gleich ordentlich hochtunen und 'nen neuen Lüfter gibt's oben drauf.

Boah, ich bin glücklich. Also, hätte ich keine Ohren würde ich jetzt im Kreis grinsen. Habt eine schönen Abend, meiner wird es jedenfalls! Ich lausche jetzt verzückt dem Gebrumme der externen Festplatte beim sichern. Was ein schönes Geräusch!!!!
-

-

-

-
-
-