WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Wunschzettel-Striptease

18. Dezember 2009

-

Ich hab es nicht eher geschafft Fee - muß auch gleich weiter, hab noch viel im Buch stehen bis Weihnachten. Aber hier, wie versprochen mein Wunschzettel-Striptease.

Vorangig wünsche ich mir Zeit, ganz viel Zeit im nächsten Jahr. Viel Zeit um meine derzeit sprudelnden Ideen in die Tat umzusetzen. Zeit für Muße und Entspannung, Zeit für die Pferde, die wir dieses Jahr ziemlich vernachlässigt haben, Zeit, Zeit, Zeit.

So und jetzt kommen wir zu den eher realistischen Wünschen. Der Brenner, der Brenner fürs Perlendrehen. Auflage um diesen zu bekommen und um endlich nach diversen Kursen mit der Dreherei auch richtig anzufangen, ist eine Werkstatt. Diese Werkstatt ist vorhanden, müßte aber noch komplett renoviert werden...und damit wären wir dann mal wieder beim 1. Wunsch, wobei da noch andere Faktoren mit einfließen, die hier zu nennen aber den Rahmen sprengen würde.

Der nächste Wunsch ist ein Makro um Euch alle mit wundervollen, supertollen Produktfotos richtig tief zu beeindrucken. Nicht ganz abwegig, zumindest der Kauf... mit dem Beeindrucken - naja, aber recht kostenintensiv.

Dann hätte ich da noch die Reise nach Island anzubieten. Nicht nur mein Wunsch sondern auch der des GG. Leider mangelt es derzeit auch wieder am Faktor Zeit. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir beide eines Tages, im betagten Alter, mit unserem Landrover "Schrotti" , macht derzeit seinen Namen alle Ehre, einmal Island umrunden. Trolle treffen, Steingeister und auf Isis reiten. Alternativ zu Island käme noch Irland in Frage. Ich weiß allerdings nicht, wie die Iren es auffassen, wenn Deutsche in einem englischen Auto auf ihrer Insel cruisen. Eliane, wie sehen das die Iren? Vermutlich eher entspannt.

Und für mein unersättlichen Lakritzhunger wünsche ich mir eine nie leer werdende Tüte mit Lakritz. Selbstredend, dass sich tagtäglich die Lakritzsorten automatisch ändern, immer nur Schnecken wäre ja langweilig.

Last but not least, das neue Buch von Annette Quentin-Stoll. Da weiß ich aber schon, dass ich es bekomme, in 6 Tagen! ;) Freu mich drauf.

So Fee, das wäre dann mein Wunschzettel. Jetzt muß ich mich erst mal wieder verabschieden und Schnee schippen. Danach werde ich noch offene Filz-Aufträge bearbeiten - ich habe mir extra dafür heute "frei" genommen. Man liest sich!
-