WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Noch mehr Gebastel

16. Dezember 2009

-
Für alle, die immer noch nicht die Nase vom weihnachtlichen Adventsbasteln voll haben oder erst jetzt anfangen. Hier ein tolles Tutorial für Filzornamente von betz white. Ich kann mir vorstellen, dass die Ornamente in weißem Filz am Weihnachtsbaum oder im Fenster supergut aussehen.



Wir haben für diese Jahr beschlossen, den Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum sein zu lassen und Weihnachten so zu "feiern" wie es einem eigentlich immer gewünscht wird, nämlich besinnlich. Dazu zählt für uns auch, kein Backstress, kein Dekostress, kein Geschenkestress.

Dieses Jahr war für uns ein äußerst anstrengendes und aufregendes Jahr, sowohl positiv wie auch negativ. Daher werden wir uns ab dem 23.12.2009 in unsere Gemäuer verziehen und bis Ende des Jahres Dauerentspannen. Mit Hilfe von Kaminfeuer, guten Büchern und langen Spaziergängen. Darauf freue ich mich riesig. Essen? Nebensache, irgendetwas findet sich schon.

Bis dahin muss ich aber noch einiges schaffen. Ich warte händerringend auf eine Wollieferung für Bestellungen...ich ahne schon, bis zum 23.12.2009 wirds noch mal ordentlich stressig.

So long, mach dann mal weiter in Weihnachtspost.
-
-




-
-
-