WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

And the winner is...

6. Februar 2010

-
... Dawanda - gewinnt am 03.02.2010 den Social Media Oscr. Der Award wurde im Rahmen der Social Media Week unter dem Motto „Streit! Konstruktive Kontroverse im Web“ verliehen.

Herzlichen Glückwunsch! Verliehen wurde er wegen der bedacht geführten Kontroverse zwischen Dawanda Mitgliedern vs. Jack Wolfskin und das Dawanda selber diesen Konflikt nicht für sich ausgenutzt hat. Hier mehr dazu. Übrigens, Jack Wolfskin hat ihn auch bekommen.


Fotoquelle: Dawanda

Ich finde es an dieser Stelle erwähnenswert, da nicht nur die Dawanda Community schnell und tatkräftig geholfen hat, sondern auch die Einwohner von Kleinbloggersdorf und natürlich der Werbeblogger , meines Erachtens nach, einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben.

Jack Wolfskin hat zwar die Abmahnungen zurückgezogen und gelobt, bei zukünftigen "Verstössen" nicht gleich mit der Hammermethode loszuschlagen, dennoch ist den Betroffenen weiterhin untersagt Pfötchenmotive für Ihre Produkte zu verwenden. Das sei am Rande erwähnt.

Schönes Wochenende
-
-
-