... Dawanda - gewinnt am 03.02.2010 den Social Media Oscr. Der Award wurde im Rahmen der Social Media Week unter dem Motto „Streit! Konstruktive Kontroverse im Web“ verliehen.
Herzlichen Glückwunsch! Verliehen wurde er wegen der bedacht geführten Kontroverse zwischen Dawanda Mitgliedern vs. Jack Wolfskin und das Dawanda selber diesen Konflikt nicht für sich ausgenutzt hat. Hier mehr dazu. Übrigens, Jack Wolfskin hat ihn auch bekommen.
Fotoquelle: Dawanda
Ich finde es an dieser Stelle erwähnenswert, da nicht nur die Dawanda Community schnell und tatkräftig geholfen hat, sondern auch die Einwohner von Kleinbloggersdorf und natürlich der Werbeblogger , meines Erachtens nach, einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben.
Jack Wolfskin hat zwar die Abmahnungen zurückgezogen und gelobt, bei zukünftigen "Verstössen" nicht gleich mit der Hammermethode loszuschlagen, dennoch ist den Betroffenen weiterhin untersagt Pfötchenmotive für Ihre Produkte zu verwenden. Das sei am Rande erwähnt.
Schönes Wochenende
-
-
-