WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Age of Aquirius

22. April 2010

-
Natürlich kann ich auch bunt und verspielt, so ist das ja nicht!




Hier der Beweis: Ein megabuntes, üppiges und sehr aufwendig gestaltetes Bettelarmband im Love and Peace Style - was immer das auch für ein Style sein mag. Von mir höchstpersönlich handgedengelte Filzperlen geben sich ein fröhliches Stelldichein mit Glasperlen und echten Türkisen. Abalonescheiben, auch als Perlmuttscheiben bekannt, und bunt bezogene Knöpfe  mischen sich zwangslos (hübsch gesagt, gell?) mit silberfarbenden Metallcharms. Aufgereiht auf einem Gliederarmband mit Knebelverschluss.

Love & Peace ist ein  mit viel Liebe gefertigtes Unikat - erwähnte ich, dass es im  Schöppsch'n  erhältlich ist? Nein? hab ich hiermit getan ;). Wer jetzt denkt, das ich wieder filze der irrt - LEIDER - die Filzkugeln sind "Restbestände" meiner Kulleraktion vom letzten Jahr.


EDIT

Dieses Prachtstück von  Armband ist bereits verkauft. Ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen! Danke!!!!!!




-
-
-