WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Auf einem Bein...

20. April 2010


 ... kann man nicht stehen. Daher hier Shirt # 2 mit den gleichen Stoffen, aber in einer anderen Kombination. Bei diesem Shirt habe ich meine Freude an üppigen Verzierungen und überbordender Farbigkeit von der Kette gelassen und mich zu Sternchenborten an den Ärmelsäumen hinreissen lassen. WAHNSINN.



Tja, wer bei mir auf bunte Farben und den Megamustermix hofft, der muß jetzt ganz tapfer sein: Bei meiner Kleidung bevorzuge ich mittlerweile eher die zurückhaltende Variante.
-
Der Schnitt: Irgendwas von allem. 

-