WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Das gönn ich mir jetzt

6. April 2010

-
Manchmal hilft Jammern! ;)  Meinem Arm geht es wesentlich besser. Allerdings hing dieses ganze Hand-Arm-Spektakel u.a.auch mit etwas anderem, hormonell-organischbedingtem zusammen. Ne, ich will hier jetzt nicht meine, seit ein paar Tagen, völlig neugeschriebene Krankengeschichte loswerden. Es ist müßig und die Erkenntnis traf mich hart aber unerbittlich, dass auch ich irdischen Ursprungs bin, mein gesundheitliches Päckchen/Paket/Postamt/DHL-Flotte zu tragen habe und niemals heilig gesprochen werde, wenn ich weiter so dummes Zeugs wie bisher hier schreibe.

Kurz gesagt, neu werd ich jedenfalls nie mehr *dabeidengeliehenheiligenscheinpoliert*.

Gut, Filzen muß ich noch langsam angehen lassen, dennoch habe ich mich bei
Fraukes Blütenfilzkurs am 10.05.2010 in Hückeshagen angemeldet. Ich muß dazu sagen, dass ich ein totaler Blütenfilzlegastheniker bin. Vielleicht, weil mir einfach DAS Blütenfilz-Gen fehlt. Ich tu mich jedenfalls schwer, gescheite Blüten hinzubekommen.



Foto Frauke Walder | Pfingstrosen


Das Erste, was ich von Frauke gesehen habe, war dieses Foto in ihrem  Shop, im Juni 2007, als meine Freundin und ich mit einem gemeinsamen Shop bei Dawanda eingestiegen sind. Ich bin, nebst Labtop meiner Freundin und Freundin selber, längsseits vom Sofa gerutscht. Der Neid stand uns, während wir auf dem Wohnzimmerparkett vor dem Sofa lagen, ziemlich gelb im Gesicht geschrieben. Ich mußte dreimal hinschauen, bevor ich die "falschen" Blüten entdeckt habe.

Letztes Jahr habe ich dann Frauke und ihre ansteckende Lache auf dem Bloggertreffen in Köln persönlich kennengelernt. Spannende, interessante und wirklich nette Begegnung, die nach Wiederholung brüllte. Leider sind unser beider Terminkalender eher weniger kompatibel, mußten wir bereits feststellen. So kam es bislang nicht zu einem weiteren Treffen, daher habe ich kurzerhand die Chance ergriffen und das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden: Blüten filzen lernen und Frauke wieder treffen.

Übrigens, wer jetzt auch gerne so fantastische Blüten filzen lernenkönnenmöchte, meine letzten Informationen sind die, dass noch einige wenige Plätze frei sind. Auf  Fraukes Blog gibt es mehr Informationen dazu.

Also ich freu mich riesig drauf!
-
-
-