WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Eier aus der Konserve

2. April 2010

-

... tja, bislang sagen Arm und Hand noch NEIN zum Filzen *schluchz*.  Wann ich wieder filzen kann, steht in den Sternen *jammerjaul*. Selbstredend, dass ich es mir jetzt richtig gemütlich in meiner Selbstmitleidsecke einrichte. Tapeziert hab ich schon, Sessel steht bereits, die Osterdekoration (siehe Foto) ist auch fertig und die Schränke sind angefüllt mit Frustschokolade.

Leider ist dies ein Bild aus armtechnisch besseren Tagen.Damals, damals als ich noch filzen konnte bis die Wolle glühte *seufz*.  "Warum macht sie nicht was anderes?"denkt Ihr vielleicht jetzt. Auch anderes geht derzeit schlecht bis gar nicht.

Geduld gehört eben DEFINITIV NICHT zu meinen Stärken. Jammern dann schon eher ;)!

Ich wünsche Euch schöne Ostern. Ich geh jetzt weiter Selbstmitleid pflegen und mich im Jammertal suhlen und die XXL-Schoggi mit ganzen Haselnüssen verdrücken.
-
-
-- -