WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Neues Widerufsrecht ab 11.06.2010

10. Juni 2010

-
Dieser Beitrag stellt KEINE Rechtsberatung dar sondern ist nur ein Hinweis an alle Gewerbetreibenden, auch Nebengewerbler, dass ab morgen das neue Widerrufsrecht in Kraft tritt.

Solltet Ihr Fragen dazu haben, wendet Euch bitte an einen Anwalt der sich mit dem Fernabsatzgesetz auskennt.

Alternativ und kostengünstig  findet Ihr im Internet auch kostenpflichtige (ab 19,00 €) AGB-Services bzw. Vorlagen für das neue Widerrufsrecht für E/bayveräufer, bzw. Verkäufer mit eigenem Onlineshop oder auf anderen Internetplattformen z.B. D/awanda. Da ich keine Gewähr bzw. Rechtssicherheit zu diversen Angeboten geben kann, habe ich auch keine Links gesetzt. Bitte nutzt die Suchmaschinen.

Nehmt das nicht auf die leichte Schulter nach dem Motto "Och, mir passiert schon nix". Das Widerufsrecht ist eine der beliebtesten Abmahnanwalt-Anlaufstellen.

-
-