WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Test, Test, Test

30. Juni 2010

1 2 3... 1234 ... Test Test ....- geht wieder. Wenn man etwas digitaltechnisches versucht, z.B. Social Bookmarks auf seinen Blog einzubinden ohne auf die Gadgets von Blogger zurückgreifen zu wollen  sollte man dies nicht mit seinem laufenden Blog, sondern mit dem extra dafür eingerichteten Testblog tun.

Test Test ... 1 2 3 Alles klar, alles lesbar. Keine irreführender Link mehr. Könnt Ihr mich lesen? 123 ... Test Test

Boah, mir hängt mein halber Apfel-Amaretto Crepes mit Vanillesauce wie Beton im Magen. GG veputzt davon locker 3 Stück. Wie macht der das?  Test Test 123 ... 4.




Oh, ich vergaß die eherne Bloggerregel, kein Post ohne Bild! Egal ob's paßt oder nicht. Dieses Bild paßt nicht, aber es ist die Vorschau auf  Kommendes. Ich will Eure Neugierde gnadenlos ins Unermeßliche schüren ... nicht? Na gut, dann laßt mich aber in der Illusion, dass Ihr wenigstens ansatzweise neugierig auf die Auflösung des Teasers seid. Büdde, büdde *bettel*.

Kann sich aber nur noch um Jahre handeln, derzeit schlage ich mich mit Wartungsverträgen für medizintechnisches Gerät rum. Booooooooooorrrrinnnnng !!!!! Und wenn ich damit fertig bin, fotografiere ich Narkosegeräte - echt spannend sag ich Euch... ich glaub, ich führ hier Selbstgespräche - jetzt ist es soweit.
-
-
-