WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Blick durchs Schlüsselloch

18. August 2010

-



... so langsam wache ich aus meiner Sommerstarre auf. Ich möchte mich erstmal bei all denen bedanken, die, trotz mangelnder Blogaktivität meinerseits, regelmässig vorbeigeschaut haben. Die letzten sechs Wochen waren geprägt von ... hm, schlecht zu beschreiben. Ich habe viel für zukünftiges gearbeitet, einige Projekte sind noch in der Erstellungsphase, andere abgeschlossen. Einiges davon werdet Ihr hier bald oder in näherer Zukunft sehen.

Wenn Ihr Euch umschaut, werdet Ihr feststellen, noch kahler gehts nimmer in meinem Blog. Das bleibt nicht so. Das ist nur eine Interimslösung. Sicherlich habt Ihr Euch schon öfters gewundert, warum ich ständig den Blog umbaue. Dafür gibt es einen Grund. Ich habe lange für Kommendes getestet, dafür mußte der Blog herhalten und ich konnte mich nie so recht entscheiden. Nun, nach 2 Jahren hab ich mich endlich entschieden und dazu gehört nicht nur das Design sondern überhaupt die Frage, wo ich zukünftig mit meinem Filz hin will ... schaut einfach mal ab und an vorbei, Ihr werdet es dann hautnah miterleben ;).

Nun widme ich mich wieder meinen Projekten und lasse Euch einen Blick durchs Schlüsselloch da. Es ist im übrigen das Schlüsselloch unseres Schuhschrankes.